Unser Team

Unser äußerst kompetentes Team ist im Laufe der Jahre um einen Doktor der Biologie angewachsen, der sich mit internationaler Biodiversitätsforschung befasst.  Unsere Marketingfähigkeiten reichen rund um den Globus.

Unsere Anbaumethoden sind eine Kombination akademischer und praktischer Studien und Erfahrung. Unsere Starköche wiederum sind weltweit bekannte kulinarische Fachleute.

Tapio ist unser Mastermind und Innovator, der sich um den Betrieb kümmert. Seine Leidenschaft gilt finnischem Essen und dem Triathlon. Er verfügt über eine 20-jährige Erfahrung im Marketing und der Logistik von finnischen Lebensmittelexporten nach Mitteleuropa, vor allem nach Belgien.


COO & VORSTANDSVORSITZENDER

Tapio Knuuttila

Wenn es um Kartoffeln geht, sollte man sich an Rami Lilja wenden. Er ist auch als Kartoffelprofessor bekannt und kennt sich mit den Erdäpfeln bestens aus. Der Anbau von Kartoffeln auf Erden ist seine Berufung.  Den Rest überlässt er dem Schöpfer dieser Erde.

ANBAU

Rami Lilja

Der legendäre Koch, ehemals ein Jurymitglied bei Bocuse D’Or. Jedes großartige Team benötigt einen Koch, und wir haben Glück, dass der einzigartige Pekka Terävä zu unserem Team gehört. Pekka ist einer der wichtigsten Botschafter der finnischen Küche, und ihm wurde die Ehre zuteil, den Ordre Du Mérite Agricole vom französischen Staat zu erhalten. Außerdem wurde ihm der Preis der European Hospitality Foundation verliehen.

Pekka Terävä

Pia sorgt dafür, dass wir mit beiden Beinen fest auf der Erde stehen, und leitet unser Team voller Warmherzigkeit. Sie liebt einen rustikalen Lifestyle und rustikale Kultur. Pia verfügt über eine 20-jährige Erfahrung in der internationalen Geschäftsentwicklung, Strategie, beim Marketing und bei der Produktisierung sowie bei geschäftlichen Rahmenvertragsverhandlungen im großen Stil.

GESCHÄFTSFÜHRERIN

Pia Tapio-Knuuttila

Our Team

Our highly skilled team has grown over the years with a PhD biologist in international biodiversity research.  Our marketing skills reach over the globe.
 Our farming methods are a combination of academic and practical studies and experience and on top our star chefs are world-renowned culinary professionals.

Unser hochqualifiziertes Team ist in den letzten Jahren grösser geworden.
Unsere Sterne-Chefs sind weltweit berühmt und testen Sie jede Kartoffelsorte.

 

Tapio is our mastermind and innovator taking care of operations. He has passion for Finnish food and triathlon. Tapio has 20 years of experience in Finnish food export marketing and logistics in Central Europe, especially Belgium.

COO & CHAIRMAN OF THE BOARD

Tapio Knuuttila

When it comes to potatoes, Rami Lilja is the man you need to talk to. Also known as the Potato Professor, he knows his spuds inside and out. To grow the best potatoes on earth is his calling.  And the rest he leaves to the creator of this earth.

FARMING

Rami Lilja

Legendary, the Chef, former Bocuse D’Or judge. Every great team needs a chef, but we are lucky to have the one and only Pekka Terävä with us. Pekka is one of the greatest ambassadors of Finnish cuisine and he has received the honor of the Ordre Du Mérite Agricole from the French State and has been awarded the prize of The European Hospitality Foundation.

 

Pekka Terävä

Long term food professional with innovative perspective of creating new concepts. Founder of Anton & Anton and Nordic Breakfast. This co-operation is very unique and will create new possibilities between us and other players in the field. So so happy to have Niina as a part of our team. Every choir needs at least one with THE voice.

SALES IN FINLAND

Niina Hietalahti

Pia keeps our feet firmly on the ground and guides our team with warm heart. She loves rustic lifestyle and culture. Pia has 20 years of experience in international business development, strategy,  marketing and productization, and experience in large business frame contract negotiations.

MANAGING DIRECTOR

Pia Tapio-Knuuttila

Close Menu